auf’s ohr

Hier gibt’s vielfältig. auf die Ohren. Tau­che ein in die Ent­ste­hungs­ge­schich­te von vielfältig. im Pod­cast von pas­sier­te Kost und ent­de­cke neue Per­spek­ti­ven auf das The­ma Pfle­ge. Über die Hin­ter­grün­de zu quee­rem Altern in Deutsch­land kannst du im Pod­cast Fokus Pfle­ge mehr erfah­ren. Viel Spaß beim Lauschen!

Lei­den­schaft, Viel­falt und das Tabu „Sexua­li­tät im Alter“:
Ein Bre­mer Pfle­ge­dienst mit Visi­on
in: pas­sier­te Kost – der Pfle­ge Pod­cast

Hört euch an, wie Judith und Han­nah Burg­mei­er von ihrer Grün­dung von vielfältig. GmbH berich­ten. Ein inno­va­ti­ver Pfle­ge­dienst, der „Viel­falt“ als sein zen­tra­les Fun­da­ment trägt und die Bedeu­tung der Sexua­li­tät im Alter in den Fokus rückt. Aber das ist noch nicht alles. Seid gespannt.

Hör rein!


Que­er im Alter leben
in: Fokus Pflege

Erfah­re mit Han­nah, Sexu­al­wis­sen­schaf­te­rin, wie que­er gerech­tes Altern in Deutsch­land aus­sieht. Sie teilt die Erkennt­nis­se ihrer For­schungs­ar­beit im Pod­cast “Fokus Pfle­ge“ der Kori­an Stif­tung. Ein­fach mal Reinhören! 

Hör rein!